Herzlich willkommen bei "MühlenWetter", Mühlenmodellbau, Wetter, Holz- u. Drechselkunst Strick-u .Häkelarbeiten
 Herzlich willkommen bei"MühlenWetter", Mühlenmodellbau, Wetter, Holz- u. DrechselkunstStrick-u .Häkelarbeiten

Die Malerei

Malen war schon zu Kindeszeiten meine Leidenschaft. Bleistiftzeichnungen wurden später durch Tusche- und Federzeichnbunge nabgelöst. In dieser Technik entstanden in den 1980er Jahren etwa 20 Bildkalender von Dörfern der näheren Umgebung. Es folgte die Ölmalerei.

Der Weg führte dann irgendwie zur Kohlemalerei- und zeichnerei. Mit zwei Komponenten arbeiten, nämlich Licht und Schatten, das hat mich fasziniert. Diese Technik hat mit die längste Zeit meines Lebens begleitet und bin ihr auch treu geblieben.

 

Hier eine kleine Auswahl.

 

 

Öffnungszeiten:

Mühlenausstellung:

siehe unten

mit telefonischer Anmeldung

 

 

Vom 1. Nov. bis März geschlossen

 

Besuche sind jederzeit mit Anmeldung  möglich.

 

Unsere Öffnungszeiten

Sonntag13:00 - 17:00
29. Mai, 3. Sonntag im Juni, 3.Sonntag im Juli, 3.Sonntag im Aug., 10. Sept. 3. Okt.

Hier finden Sie uns

Mühlen- und Modellausstellung Ober- Mockstadt

Modellmodellausstellung Ober- Mockstadt, Breulstraße 11
Feldstr. 6a
63691 Ranstadt

Korodinaten:

Position . 50.346943, 8.964930

GPS- Koordinaten.

50°20°48995 N, 8°57°53776 E

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

06041 5284 06041 5284

Mobil: 0170 7120798

 

eMail:

muehlenwetter-ranstadt@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Wir sind auch auf Instragramm:

https://www.instagram.com/manfredegloff/?hl=de

 

Druckversion | Sitemap
©MühlenWetter