Herzlich willkommen bei "MühlenWetter", Mühlenmodellbau, Wetter und Kunst
 Herzlich willkommen bei"MühlenWetter", Mühlenmodellbau, Wetter und Kunst

Die Malerei

Malen war schon zu Kindeszeiten meine Leidenschaft. Bleistiftzeichnungen wurden später durch Tusche- und Federzeichnbunge nabgelöst. In dieser Technik entstanden in den 1980er Jahren etwa 20 Bildkalender von Dörfern der näheren Umgebung. Es folgte die Ölmalerei.

Der Weg führte dann irgendwie zur Kohlemalerei- und zeichnerei. Mit zwei Komponenten arbeiten, nämlich Licht und Schatten, das hat mich fasziniert. Diese Technik hat mit die längste Zeit meines Lebens begleitet und bin ihr auch treu geblieben.

 

Hier eine kleine Auswahl.

 

 

Hier finden Sie uns

Modellbau
Feldstr. 6a
63691 Ranstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

+49 6041 5284 +49 6041 5284

 

Mobil: 01707120798

 

eMail:

wetterfrosch.ranstadt@t-online.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
©MühlenWetter